Luft- und Faltboote

Faltboote, zu denen auch die Luftboote gehören, ermöglichen Dir ein wahrhaft amphibisches Reisen. Dein Boot kommt klein verpackt via ÖV, Velo oder Auto mit ans Gewässer Deiner Wünsche, wird dort entfaltet und weiter geht die Reise übers Wasser. Ob nun für drei Stunden oder drei Wochen spielt im Prinzip keine Rolle.

Leichtboote haben ein sehr kleines Packmass und Gewicht, der Aufbau gelingt im Handumdrehen. Dadurch eignen sie sich bestens für die kleine Paddeltour zwischendurch. Egal ob am Sonntag Nachmittag, am Abend oder über Mittag.

Reiseboote lassen Deine Träume wahr werden, egal ob es darum geht dem nächsten Fluss bis zum Meer zu folgen oder die sieben Weltmeere zu erpaddeln.

Wildwasserboote in unserem Sortiment erinnern daran dass die meisten Wildbäche der Alpen zu erst mit Faltbooten befahren wurden. Einfach darum weil es geht und praktisch ist.

Segelboote entheben Dich der Notwendigkeit im Schweisse Deines Angesichts von A nach B zu kommen. Auch hier bieten wir ausgereifte Lösungen.

Fischerboote sind Luft- oder Faltboote die sich speziell zum Fischen eignen.