Startseite
Boote für wildes Wasser
Boote für wildes Wasser
Gemütliches für die Nacht
Boote für ruhiges Gewässer
Boote für ruhiges Gewässer
Boote für die Reise
Für jedes Boot das richtige Zubehör
Allgemeine Geschäftsbedingeungen...
zur Startseite
Für Fragen, Bestellungen...
Impressum
 
 
  Ein Klick auf die Karte bringt Dich weiter  
     
Bootsuche
 
Kontakt
 
Sitemap  
 
 
 
 
 

Ursprünglich ist das Faltkajak ein Boot für wildes Wasser, konzipiert für Jagden bis an die Belastungsgrenze von Mensch und Material um bei jedem Wetter Nahrung zu beschaffen. Deutlich später, in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts, wurden viele wilde Gebirgsflüsse mit Faltkajaks zum ersten Mal überhaupt befahren.
Mit heutigen Techniken und angepasster Formgebung sollte doch eigentlich viel mehr drin liegen, abgesehen davon, das unbefahrene Gebirgsflüsse nicht nachwachsen.

  
Triton 2 - Schneller, wendiger und leichter als ein Raft, sicherer und leichter zu bedienen als ein Wildwasserkajak und Zuladung ohne Ende. Perfekt geeignet zum befahren von mittleren und grosse Wildflüssen aber auch für den sommerlichen Badeplausch auf Flüssen oder Seen.
 
Safari  - Sportliches Spielgerät für Fluss und Meer
 
Orinoco - Schlauchkanadier für Touren und Expeditionen auf Flüssen und Wildwasser