Startseite
Boote für wildes Wasser
Boote für wildes Wasser
Gemütliches für die Nacht
Boote für ruhiges Gewässer
Boote für ruhiges Gewässer
Boote für die Reise
Für jedes Boot das richtige Zubehör
Allgemeine Geschäftsbedingeungen...
zur Startseite
Für Fragen, Bestellungen...
Impressum
 
 
  Ein Klick auf die Karte bringt Dich weiter  
     
Bootsuche
 
Kontakt
 
Sitemap  
 
 
 
 
 

Man kennt das ja: Das vom Wetterbericht prophezeite schöne Wetter läuft einem übers Gesicht und in den Kragen, die nicht im Flussführer aufgeführten Hindernisse sind häufig und nur zu Fuss zu umschiffen und irgendwann möchte man ja die Paddelklamotten auch mal wieder trocknen. Vielleicht ist ja Briefmarken sammeln doch kein so schlechtes Hobby, aber bis zum Dachboden mit Omas alten Liebesbriefen ist’s noch weit.
Also, wie jeden Abend wieder die nicht mehr ganz trockenen Zweisardinenzelte aufgestellt, schnell unter dem Regenschirm eine Beutelsuppe gekocht. Und wenn sich die frierende Gruppe dann auf ihre Tropfsteinhöhlen verteilt hat und jeder für sich von sonnengetrockneten Kleidern träumt…

  
Tentipi Safir7cp und Onyx7cp - Angenehme Zelte fr Familien oder Gruppen, viel Wohnraum und trockenes Klima bei wenig Gewicht pro Person
 
Fibi-Stove Holzkocher - Praktischer Holzkocher fr lngere Touren, sehr gute Heizleistung
 
Fibi-Zeltofen - Zelten im Winter mit Stil und ohne frieren