INDIANA 10'6 FIT INFLATABLE

Mit dem 10’6 Fitnessboard verlegst du dein Yogastudio auf’s Wasser.

Wie sein Bruder, das 10'6 Standard ein Brett, das fast jedes Bedürfnis abdeckt: Ob Spielereien im Flachwasser, Flussbefahrungen oder sogar das Shredden von kleinen Wellen im Atlantik – dieses Board ist dabei - aber speziell für Yoga mit einem durchgehenden Deckpad und Tragegriffen seitlich ausgerüstet.

Dieses Board ist ein einfach zu fahrendes Allround Board, das sich durch sein geringes Gewicht und die gute Kippstabilität sehr gut auch zum Reisen und zum Erkunden unbekannter Gewässer eignet.

Wendig und auch für den Fluss oder Ferienwellen geeignet.

 

 

Komplette Ausstattung mit Gepäckgummizug, Paddelhalter, zusätzliche Ösen, Kickpad, Honeycomb Finne. Triple Stringer Technology.

 

Der Rucksack aus robustem Nylon ist genügend gross, um auch weiteres Reisgepäck darin zu verstauen. Er kann am Rücken getragen oder bequem gerollt werden.

 

Unsere Listenpreise verstehen sich inklusive ausführliche Beratung und bis zu 6 Stunden Test.

Um mehr über dieses Board zu erfahren:

 

Indiana 10'6 Fit Inflatable