Kanadier- und Kajakkurse (Aare, Wohlensee, Bern, Schweiz)

Sicherheit im Boot und auf dem Wasser, effiziente Paddeltechnik, sicheres Anlanden und Ablegen auch in der Strömung oder bei Wellen, sicher paddeln auf Fliessgewässern oder bei Seegang, wie packe ich mein Tourenboot, wieder einstieg aus dem Wasser, Partnerrettung.


Ein ausführlicher Paddelkurs beinhaltet viele Aspekte. Mit unseren Schnupperkursen geben wir Dir einen ersten Einblick in diese Themen und zeigen Dir die wichtigsten Grundschläge und -techniken.


Reg Blomfield zeigt Dir hier schon mal was mit dem Kanadier alles möglich ist. Quelle: Youtube.

Der Schnupperkurs kostet pauschal 195.- Franken für 1 bis 3 Personen, inklusive Boot(e), Paddel, Schwimmweste und, bei Bedarf, Neopren Shorty. Jede weitere Person kostet 65.- Franken inklusive Material, Kinder in Begleitung von Erwachsenen zahlen die Hälfte.

 

Bitte melde Dich mit dem Formular unten an, bei Paaren/Familien/Gruppen bitte ein Formular pro Person ausfüllen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.