SUP Kurse - Wohlensee bei Bern

Stand Up Paddeln ist für nahezu alle Personen jeden Alters einfach zu erlernen und setzt keine besondere Geschicklichkeit voraus. Schwimmkenntnisse sind aber notwendig.

 

Kurse und Touren gemäss Programm oder individuelle Kurse auf Anfrage. Auskunft und Anmeldung oder Gutscheine bitte mit dem Button unten oder über www.bigSUP.ch, 078 96 175 96

 

2022: SUP Training, Touren, Wing Miete

Weiterhin beliebt:

bigFun! - SUP Kurs für Einsteiger

"Stell dich doch mal aufs Wasser."

Mit unserem SUP Kurs für Einsteiger gleitest du schon nach kurzer Zeit ein erstes Mal aufrecht über den See.
Du machst deine ersten SUP-Erfahrungen und lernst den grundlegenden Umgang mit Paddel und Board und die Regeln zur Sicherheit auf dem Wasser, mehr...

 

Ab 2 bis maximal 6 TeilnehmerInnen.

Dauer 1.5 Stunden. mit Zertifikat Paddle Level 1

Preis: CHF 70.- je Person inkl. Materialmiete oder eigenem Material, Schwimmweste, bei Bedarf mit Neoprenshorty oder Trockenanzug.

Angebote:

NextStep! SUP Tipps & Tricks für Fortgeschrittene

LevelUp! SUP Training mit Paddle Level 2

SUP Privatstunden nach Absprache

SUP Tour am Wohlensee bei Bern